Achtsamkeitscamp

Worte können nur annähernd beschreiben, welche tiefen Veränderungsprozesse hier stattfinden. Bereits 2016 zu unserem Pilotprojekt gab es umwerfendes Feedback. Weniger der große Jubel, vielmehr ist es oft ein leises Danke. Von Herzen. Denn unsere Camps sind tiefgründig und setzen dort an, wo bisher keine Veränderung und Verbesserung der emotionalen Lage möglich war.

Das Achtsamkeitscamp ist unsere Antwort auf Stress und Hektik im Alltag. Finde zu dir selbst und entdecke deine innere Stärke. Achtsamkeit ermöglicht uns, dem Leben mit Offenheit zu begegnen und uns dessen, was in uns und um uns herum passiert bewusst zu sein.

Was dich erwartet:

  • 7 Tage
  • Wundervolle Umgebung
  • 3 Trainer & Coaches
  • Eine Reise zu deinem Selbst

Der Ablauf:

Von Samstag bis Samstag erlebst du eine Reise zu deinem Inneren. Zu dir selbst!
Es Gibt eine Mischung aus Seminarinhalten, Yoga (perfekt für Anfänger) und persönlichem Coaching.
Wir haben hier das rundum glücklich Paket für euch gebaut!

  • Das Leben im Hier und Jetzt

    Achtsamkeit bedeutet nicht zu werten, nichts zu erwarten und nichts ändern zu wollen. Das Hier & Jetzt anzunehmen.

  • Ich - Im Innen & Außen

    Wer bin ich, wovor habe ich Angst und was behindert mich im Alltag, Achtsam mit mir selbst zu sein!

  • Yoga, als Weg zu mehr Achtsamkeit

    Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist. Wir zeigen dir, wie du mit einfachen Übungen zu dir selbst finden kannst.

  • Individuelles Coaching

    Auf Wunsch begleitet dich das Team mit individuellem kostenfreien Einzelcoaching auf deinem Weg.

  • Beeindruckende Gruppenerlebnisse

    Feuerritual & Brockenwanderung, sind nur einige der besonderen Highlights.